Heute fand in Mainz-Drais unser Fussballfest statt. Bei diesjährigem Turnier nahmen über 23 Mannschaften tei.

Neben dem spannenden Fussballspielen wurde auch mit verschiedenen Leckerein für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurden Würstchen, Frikadelen, Kuchen, Süssigkeiten und sowie unterschiedliche Getränke serviert.
Kinderr erschinen in Vielzahl und wurden gut unterhalten.
Für den Verein, der auf die Einahmen angewiesen ist, war es ein erfolgreicher Tag gewesen.

Hier die Sieger: 
1. Platz    1. FC Nauras
2. Platz    FC Palermo
3. PLatz    Mouad 2

Glückwunsch!!!!


Rif Kinderhilfsverein bedankt sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern sowie bei allen Hilfskräfte für die gute Zusammenarbeit und freut sich jetzt schon darauf,
nächses Jahr viele Gäste begrüssen zu dürfen.


Also Jungs auf ein Neues und rechtzeitig anmelden!!!!!

 

 

 

 

Eine Auswahl unserer Sponsoren

Suchen

Mitglied oder Sponsor werden

 

Vereinspräsentation

 

 

VEREINSFLYER

 

VEREINSBROSCHÜRE

 

AKTIONSFLYER HILFE FÜR MAROKKO


 

Kontaktdaten

RIF Kinderhilfsverein e.V.

Postfach 42 11 51 | 55069 Mainz

E-Mail: kontakt@rif-khv.com

Zum Seitenanfang